Peak im Diagramm

Hallo zusammen,

ich habe mich seit langem mal wieder mit PP beschäftigt und meine Daten neu eingepflegt bzw. erweitert. Bei der Auswertung bin ich über ein komisches Phänomen gestoßen, welches ich mir nicht erklären kann, mir aber scheinbar die gesamte Statistik zerhaut. Im Diagramm wird ein riesen Peak angezeigt, jedoch finde ich dazu keine Buchung o. ä. in Höhe des Betrags. Es ist auch ein Betrag der auffallen müsste, weil ich 6stelligen Bereich. Hier mal das Bild dazu. Frage: Habt ihr eine Idee wo das herkommen kann? Wir berechnet PP denn das Diagramm?

Vielen Dank schon einmal für nützliche Hinweise! :slight_smile:

Die erste mögliche Ursache könnte sein, dass bei einen deiner Wertpapiere der historische Kurs für diesen Zeitraum falsch hinterlegt ist. Kannst du da bitte bitte nachsehen?

1 Like

Das wars. Bin ich nicht drauf gekommen. Da ist ein ETF ausgeflippt. Neue Datenquelle, läuft :slight_smile: Danke dir!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.