wie kann ich - z.B. unter “Wertpapiere” neben der prozentualen Änderung auch die absolute Änderung des Portfolio Werts je Wertpiers anzeigen?
Aus prozentuale Änderung sollte nicht nur für ein Wertpapier, sondern für den Bestand der Wertpapiere (insbesondere die Kursänderung zum Vortag - Betrag) angezeigt werden können.
Danke für die Antwort.
Die absolute Performance nutzt den Datums Filter des Wertpapier Performance Dashboards.
Ich möchte gern wissen, welche absolute Änderung ich aktuell (letzter Tag oder heute) aufkommt.
Muss ich hierfür ein neues Dashboard erstellen nur für diese Anzeige?
… ich möchte nachvollziehen, was hinter meiner Vermögensveränderung vom Vortag (oder ähnlich) im Detail steckt.
In meinem Performance Dashboard sind nur aggregierte Werte verfügbar. Diese Änderung des Vermögens möchte ich im Detail sehen - am besten als Auflistung der Performance Veränderung der einzelnen Wertpapiere.
Im Dashboard könntest du das Widget “Top Contributors” und/oder “Top Performer” hinzufügen und den Zeitraum auf einen Handelstag einstellen. Die Anzahl lässt sich auf bis zu 20 Wertpapiere erweitern (die 10 besten + 10 schlechtesten).
Alternativ könntest du auch die Ansicht unter Performance → Wertpapiere nutzen, diese Ansicht eignet sich mMn besser für so eine detailliert Tagesauswertung.
Nein, da Portfolio Performance mit “End of Day” Kursen arbeitet. Du kannst zwar zusätzlich aktuelle Kurse konfigurieren, dennoch wird gegen Vortag gerechnet.