Performance aus abgeschlossenen Trades anzeigen

Hallo
ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich habe mir vor kurzem all meine PDF Dateien von meinem Comdirect depot in PP importiert.

Unter Diagramm sehe ich das Chartbild der Gesamtperformance von meinem Depot.

Ich Handel mit Wertpapieren, Optionsscheinen und Turbo Zertifikaten.

Ich möchte mir anzeigen lassen wieviel Performance ich mit abgeschlossenen Derivaten in 2020 gemacht habe.
Aktive Derivate sollen nicht mit einbezogen werden.
Weiss zufällig jemand wie ich dies einstellen kann ?

Vielen Dank im voraus !!! Frohes Neues

Ein Ansatz für solche und ähnliche Fragestellungen ist es, eine neue Klassifizierung anzulegen, mit den beiden Kategorien ‚abgeschlossen‘ und ‚nicht abgeschlossen‘ (oder - einfacher - auch nur: ‚abgeschlossen‘, und der Rest ‚nicht klassifiziert‘). Die abgeschlossenen Derivate stehen dir dann als eigene neue Datenreihe zur Verfügung. Das Klassifizieren selbst geht mit drag & drop in Sekundenschnelle.