Performance bei Trading nicht korrekt?!

Hallo Community,

ich habe dieses Tool entdeckt und bin begeistert. Vorab einen Dank an den Entwickler. Ich habe natürlich sofort all meine Trades eingetragen. Am Ende sah ich eine Performance, die nicht wirklich richtig sein kann.
Daher frage ich mich was ich falsch gemacht habe. Die eingetragenen Daten sind alle korrekt.

Zur Erklärung: Ich überweise mir immer mal ein paar Euros die übrig sind auf mein Verrechnungskonto. Mit diesem Geld trade ich dann meist Derivate. Ist also mein “Zockerdepot”. Nun weist er mir eine True Time Weighted Return von 53,43% aus und sogar einen IZF von 115,20%

Und das kann ich iwie nicht glauben.

Was habe ich falsch gemacht?

Hier nochmal meine Buchungen…

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Finde das Tool super. Oder ist es vielleicht für mein Trading gar nicht geeignet?

VG
Thomas

Hast Du mal nachgerechnet, was die Performance denn tatsächlich sein sollte?

Ich denke, es wäre hilfreich, wenn Du Dir dazu nicht das ganze Portfolio ansiehst, sondern vielleicht zunächst nur ein Wertpapier.