Performance-Berechnung: Sortierung nach Wert

Hi,

gibt es unter Berichte: Performance-Berechnung die Möglichkeit, die Liste der Gewinne/Verluste nach Wert zu sortieren? Bei mir geht das irgendwie nicht.
Das wäre ein super kleines, aber hilfreiches feature, falls das noch nicht möglich ist.

Beste Grüße,

AK

ja wenn du in die Vermögensaufstellung Wechsels geht das.

Musst dir nur über das Zahnrad oben die Spalten einfügen

Hallo Stoeggich,

gleiche Lösung wie bei den “Trades”, selbes Problem: Soweit ich sehe, geht das nur für Werte, die sich aktuell im Portfolio befinden.
Im Bereich “Performance-Berechnung” kann man dann also nicht nach der Spalte “Wert” sortieren?

es gibt noch ein Möglichkeit vielleicht ist die besser für dich.

wenn du auf Performance gehts rechts klick/Widght/Trades/…
dann solltest du das haben hinten dann auf den Pfeil.

dann kommen alle je nachdem welche Zeit du ausgewählt hast

Wenn das verhalten gleich wäre, könnte man das einfach auswählen. Ich habe dafür mal eine Anfrage gestellt
https://github.com/portfolio-performance/portfolio/issues/4067


Danke Dir für den Hinweis.

Im Performance Dashboard habe ich mir bereits Jahres- und Monatsübersichten eingerichtet. Für einzelne Aktien ließe sich das nicht einrichten, oder? Wobei das ganz schön unübersichtlich wäre, bei hunderten von Papieren.
In der Performance-Berechnung im Reiter “Erträge”, “Steuern” und “Gebühren”
kann ich die Liste auf allen Tabs (Datum, Typ, Betrag,…) aufsteigend oder absteigend sortieren lassen. Nur in der Gesamtberechnung (siehe Bild), die ich nach Bezeichnung sortieren kann, kann ich nicht nach Wert sortieren. Das müßte doch ein leichtes sein, daß zu implementieren.

Gleiches Ding wie hier:

1 Like

gleiches wie da :wink: :+1: Danke.