Performance-Bericht für eine einzelne Aktie: vor/nach Steuern

Ich möchte gerne ein Dashboard mit Informationen zu einzelnen Aktien erstellen, dazu gehört auch ein Performance-Bericht (incl. Dividenden als ‚Erträge‘):

image

Wie man sieht, werden Gebühren und Steuern nicht aufgeführt. Im konkreten Fall sind aber Steuern angefallen (Dividendenzahlung als PDF importiert):

image

Kann ich zwischen ‚Brutto-Performance‘ und ‚Netto-Performance‘ auswählen? Mir wäre die Netto-Performance im Zweifelsfall lieber.

VG Frank

Danke für den informativen Link.

Aber im Performance-Bericht „Steuern: 0,00“ anzuzeigen ist zumindest, je nach Empfinden, irgendwo auf der Skala missverständlich - irreführend - falsch.

Um das Missverständnis-Potential zu reduzieren, hab ich die Bezeichnung editiert:

image

Hi hallo hat es bei dir geklappt konntest du die Performance für eine "Einzelne"Aktie darstellen? und wenn ja wie

Hallo,
auf der Suche nach einer Einzelauswertung für Aktien bin ich auf diesen Thread gestoßen. Gibt es dazu was Neues?
Mein Wunsch ist mir, mit einem Tool anzeigen zu lassen welche Performance eine einzelne Aktie erreicht hat, wenn es geht inklusive und exklusive Steuern.