Performance des Depots, ohne Konto


#1

Hallo,

ist es möglich nur die Performance des Depots anzeigen zu lassen, ohne das Konto? Ich krieg die Buchungen der letzten Jahre auf das Verrechnungskonto im Leben nicht mehr nachvollzogen, und leider wirkt der Kontostand erheblich auf die Performance ein. Dabei will ich die Performance meines Verrechnungskontos überhaupt nicht wissen (macht meiner Meinung nach auch nur sehr bedingt Sinn).


#2

Ja, Du wählst einfach als Datenreihe nur das Depot aus.

Wenn die Buchungen auf dem Konto ohnehin nicht vollständig sind, kannst Du die Buchungen auch weglassen. D.h. statt Käufen (Verkäufen) verwendest Du Einlieferungen (Auslieferungen).


#3

Moin Thomas,

ich stelle mich wohl etwas dümmlich an. Wo kann ich genau die Datenreihe auswählen, welche auf der Performance-Page betrachtet wird?

Thx!


#4

Klicke mal mit rechts auf ein Widget bzw. die Titelzeile des Widgets.


#5

Das Video hat sehr geholfen, ohne das hätte ich das wohl nicht geschafft ^^
Danke!