Performance Diagramm - Depots zusammenführen nach Depot Umzug

Hi Ihr,

da onvista dicht gemacht hat, hab ich mein Depot nach comdirect umgezogen. Das hab ich gemacht in PP durch “Umbuchung (Ausgang)” von onvista und “Umbuchung (Eingang)” auf comdirect. Dabei jeweils den tagesaktuellen Kurs verwendet. Ich hoffe, das ist alles der richtige Weg gewesen.

Das wird unter “Performance → Diagramm” jetzt folgendermaßen dargestellt:

Das ist mMn ja auch prinzipiell korrekt so und ich glaube zu verstehen, warum das so aussieht.

Aber: ich hätte natürlich gerne jetzt ein Performance-Diagramm, bei dem die beiden Depots zusammengefasst sind ohne Unterbrechung. Geht das irgendwie? Ich hab in den Optionen und im Forum nichts finden können dazu?

Bin für Tipps dankbar!

Ich glaube, ich was gefunden: Und zwar kann man ganz links im Seitenmenü unter “Stammdaten → Gruppierte Konten” eine Gruppe anlegen und dort die beiden Depots hinzufügen.
Diese neue Gruppe kann man dann im Performance-Diagramm hinzufügen. Klasse - gibt echt nix, was es nicht gibt in PP :wink:

Du könntest auch einfach in PP das Depot und Verrechnungskonto umbenennen von Onvista in Comdirect und müsstest dann in PP auch keine Aus- und Einlieferungen buchen.