Performance-Diagramm: Logarithmische Darstellung


#1

Hallo,
als erstes großes Lob für das Programm, kenne nichts Vergleichbares oder Besseres in dieser Art!
Vor allem das Performance-Diagramm ist für mich interessant, deswegen meine Frage bzw. Bitte, ob ihr auch eine logarithmische Darstellung möglich machen könntet, damit ein prozentual gleichbleibender Anstieg von Wertpapieren bei längeren Zeiträumen (über 1 Jahr) nicht beschleunigt erscheint bzw. eine sich verlangsamende Entwicklung auch als solche zu erkennen ist.
Auf eure Antwort bin ich gespannt.
Beste Grüße,
Wilfried Viebahn


Logarithmische Skala
Logarithmische Charts
#2

Die Bitte ist nicht neu. Da die Grafik Bibliothek das aktuell nicht unterstützt, habe ich das bisher nicht eingebaut. Wenn es da mal eine neue Version gibt, dann schaue ich mir das auch an.