Ich habe etwas Zeit gefunden und lade meine YUH PDFs direkt in PP hoch (Importieren → PDF Bankdokument). Soweit funktioniert das super und ist sehr einfach.
Was ich jedoch nicht verstehe:
Wenn ich unter „Alle Buchungen“ schaue, werden bei jedem Kauf von Aktien oder ETFs Gebühren und Steuern korrekt angezeigt.
Aber unter „Performance“ auf der rechten Seite bleiben die Felder für Gebühren und Steuern leer (siehe Screenshot).
Hier ein Bsp. an Coca Cola.
Bevor ich nun alles weiter eintrage – was mache ich falsch?
Hast du eventuell den Berichtszeitraum auf “3 Jahre” eingestellt?
Du kannst auch einen neuen selbst definierten Berichtszeitraum anlegen. Wenn deine erste Buchung am Montag den 11.04.2022 war, würde ich an deiner Stelle als Berichtszeitraum seit Freitag 08.04.2022 definieren:
Moin, freut mich, dass es läuft. Ich habe deine Inhalte ab dem Punkt ab dem es nicht mehr um den PDF Import ging in ein eigenes Thema verschoben, damit es etwas ordentlich hier bleibt.