Performance-Diagramm zeigt Nulllinie, obwohl Kurse vorhanden

Ich habe für einen Fonds historische Kurse seit November 2020 importiert, weil nur die letzten Monate im Performance-Diagramm angezeigt wurden. Das wird bei ->Performance ->Wertpapiere auch richtig angezeigt.
Wenn ich jedoch auf ->Performance ->Diagramm schaue läuft mein Chart auf der Nullinie und bewegt sich erst ab dem 20.02.2021. D.h. er zeigt mir für die Zeit vom 2.11.20 bis 19.2.21 keine Werte an. Woran kann das liegen?

Gruß Oliver

War der (erste) Kauf vielleicht erst im Februar? Ansonsten, weil du „2.11.20“ und so schreibst: Achte darauf, daß das für PP ein Datum von vor 2001 Jahren ist.

Hallo chirlu,
Danke für Deine Antwort. Zunächst zum Datum: Das habe ich nur hier so geschrieben, sonst mache ich das Jahr natürlich vierstellig.
Jetzt zu meinem Problem: Ich habe festgestellt, dass ich das Problem bei vielen Werten habe. Der erste Kauf war hier tatsächlich am 19. Februar. Das ist in diesem Fall und auch anderen Fällen so. Oft habe ich aber dahingehend Abweichungen, dass der Kurs im Performance-Diagramm schon deutlich vor dem Kaufdatum gezeigt wird. In einem Fall wird der Kurs ab 2017 gezeichnet, obwohl ich erst in 2019 gekauft habe.
Somit möchte ich meine Frage anders formulieren: Welche Daten werden zum Zeichnen des Performance-Diagramms hergenommen und wenn das Performance-Diagramm erst beim Kaufdatum starten soll (was auch eine gewisse Logik hätte, von mir aber nicht favorisiert wäre), warum ist das dann nicht immer so?