Performance getrennt nach Konten/Depots im Dashboard der App

Moin, in der Windowsversion habe ich die Trennung der Depots mit den Tipps im Forum hinbekommen, Danke. Kann das auch in der App (mobiles Dashboard) getrennt eingestellt werden? Auch wenn ich das andere Depot / Konto in Windows deaktiviere und in der App ausblende- bleibt immer die Gesamtperformance beider Depot im mobilem Dashboard unter iOS, ich sehe es, weil dort auch Krypto (2. Depot) als Topperformer aufgeführt wird… Danke

Mit der Premium Version sollte das möglich sein. Es sei denn ich verstehe “Trennung” in diesem Zusammenhang anders.

Ahja, natürlich Premium :innocent: wie / wo denn da? “Trennung” bedeutet nur ein Depot im mobilem Dashboard betrachten

Ich nutze die App nicht, kann dir daher keine Screenshots zeigen.

Das Mobile Dashboard ist zuerst mal ein Standard. Hier könntest du, (glaube mich zu erinnern), mit deinen Filtern arbeiten.

Alternativ und das, was dich wahrscheinlich weiter bringt, wäre die direkte Nutzung deiner schon auf dem Desktop genutzten Dashboards.

Am einfachsten wäre dann so vorzugehen:

Ich habe nun ein neues mobiles Dashboard mit der Performance mit Auswahl nur des einen Depots erstellt und das Standard gelöscht. Muss ich dann zwar jedesmal machen wenn ich ein neues Backup einspiele aber das übt ja auch :grinning:

Ja die Cloudlösung kann mit unter manchmal knifflig sein, gerade wenn man am Desktop noch mit xml unterwegs ist.