Performance-Kennzahlen im Dashboard für einzelnes Konto bzw. Depot berechnen

Hallo Forum

Ich würde gerne die Informationen, die man unter „Performance“ auf dem Dashboard for das Gesamtportfolio sehen kann (also insb. IZF), auch aufgeschlüsselt oder gefiltert für einzelne Konten oder Depots bekommen.

Ist das möglich?

Vielen Dank,
Michael

Auf dem Dashboard: Rechtsklick Neues Widget/Performance/IZF

Rechtsklick auf die Überschrift des Widgets, dann Datenreihe auswählen (kann ein Depot / Konto / Wertpapier / Klassifizierung / Filter sein), eventuell noch Berichtszeitraum des Widgets anpassen (auch über Rechtsklick auf die Überschrift des Widgets) - Fertig.

Perfekt. Ich klick die ganze Zeit rum, aber scheinbar nie auf die Überschriften.
Danke sehr.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.