Performance ohne Cash (nur Wertpapiere) anzeigen lassen

Hallo zusammen,

ich frage mich gerade, wie ich mir die Performance ohne Cash anzeigen lassen kann. Vor ein paar Wochen konnte ich bei Performance -> Datenreihe auswählen die Überkategorie Wertpapiere auswählen. Dann wurden alle Wertpapiere im Bestand hinzugenommen. Nun wurde meine Portfoliodatei nicht gespeichert und ich wollte es wieder nachbauen. Jetzt ist das Fenster zum Bestätigen ausgegraut, wenn ich die Überkategorie Wertpapiere auswähle.

Hat jemand eine Lösung von Euch?
Vielen lieben Dank und Grüße
Robin

Hallo Robin,

du kannst dir entweder einen Filter für das/die entsprechende(n) Depot(s) bauen, oder das ganze über eine Kategorisierung lösen. Beides, den Filter und die Kategorie kannst du dir dann als Datenreihe anzeigen lassen.

Das mit der Überkategorie Wertpapiere sagt mir so spontan nichts.