Performance (TTWROR) ist zu niedrig

Hallo zusammen,

ich habe mehrere ETF´s im Depot, die Absolute Performance wird mir richtig angezeigt, jedoch im Dashboard wird mit nur eine 0,9% Performance angezeigt. Gibt es dieses Problem häufiger? Wie kann ich mir die Performance richtig anzeigen lassen, die Klassifizierung ist auf jeden fall überall hinterlegt. Bei der AKtien Klassifizierung funktioniert alles.

Was wäre denn die korrekte TTWROR?

Hallo zusammen,

es gibt zwart schone viele Themen zu dem Topic, konnte aber keine Antowrt zu meinem „Problem“ finden.
Meine TTWROR ist dauerhaft bei -100%. Was kann dies für Ursachen haben?

VIelen Dank im Voraus und schöne Grüße
Fabian

Was ist denn das für eine TTWOR? Vom Gesamtportfolio, falls ja was sagen die Einzelkomponenten? Von einem Wertpapier? Von einem Konto? Ein bischen mehr Info braucht es wohl.