Performance von Teilen des Portfolios aus mehreren Konten und Depots

Hallo zusammen!

Da ich noch nicht lange PP benutze, seht mir bitte nach, wenn die Frage Anfängerkram ist. Aber ich hab nichts dazu gefunden.

Folgendes Szenario:
Ich habe 3 Depots und 4 Tagesgeldkonten.

Ich würde nun gerne unter ‘Performance’ im Dashboard den IZF von Depot 1 und Tagesgelkonto 1 zusammen als einen IZF (also von 2 Datenreihen) anzeigen lassen, und daneben den gemeinsamen IZF von Depot 2 und Tagesgeldkonto 2 zum Vergleichen, auch um Strategieverlgleiche anstellen zu können. Wobei es auch schön wäre, diese beiden IZFs aus zwei und mehr Konten/Depots auf separaten Dashboards anzeigen zu können.
Auch würde ich gerne den gemeinsamen IZF von Depot 1 und Depot 2 mit dem IZF von Depot 3 und Tagesgeldkonto 3 vergleichen.

Ich scheine aber entweder nur den IZF von allen Depots und Tagesgeldkonten zusammen anzeigen zu können, oder eben den IZF einzelner Konten und Depots.

Hat da jemand eine Idee, wie ich das bewerkstelligen kann?

@chirlu

Super! Dank dir!!! Musste zwar etwas suchen, aber es fluppt!