Performancevergl. pro Wepa pro Jahr - ähnlich "Callan Periodic Table of Investment Returns"

Hallo zusammen,

ich habe in der ”Vermögensaufstellung” folgende Übersicht erstellt:

(hier liegen alle Wertpapiere in einer Kategorie - ohne Gewichtung)

Erfüllt so ziemlich den Zweck.

So kann man auch anhand der Klassifikationen “ordnen” und den TTWROR pro Kategorie sehen.

(die einzelnen Wertpapiere pro Kategorie/Land habe ich manuell mit einer weißen Box überlagert - kein (mir bekanntes) PP Feature)

Hätte hierzu noch 3 Fragen:

a) zum 1. Screenshot: Warum unterscheidet sich der “TTWROR p.a. 2020” vom “TTWROR 2020” (gleiches im Jahr 2024)?

b) zum 2. Screenshot: Hier handelt es sich um ETFs die per “Klassifizierung” und “Gewichtung” auf die Länder verteilt sind (autom. per Klick).
Der “TTWROR 2025” für “US” sagt dann aus: die ETF-Anteile (per Gewichtung) in den verschiedenen ETF, die in den USA liegen, haben 2025 einen TTWROR von 6,78%
→ verstehe ich das richtig?
Interpretation 2: Cameroon: 7,77% vs US 6,78% => in 2025 haben die ETF-Anteil ein Cameroon die US-ETF-Anteile outperformed.

c) zum 2. Screenshot: Kann man die Zeilen mit den einzelnen Wertpapiere ausblenden (einklappen), so dass man nur noch die Kategorien sieht (also nur noch “US” / “Belgium” / …)?

Danke und Grüsse,
fdswe