Portfolio „einfrieren“, also Kurse nicht aktualisieren

Hallo Alle,

folgende Frage:
Würde gerne mein aktuelles Portfolio einfrieren, mit den Kursdaten von heute.
Wie mache ich das am besten?

Ist das wie folgt ok:
Speichere die xml-Datei unter anderem Namen ab und editiere dann die Wertpapiere unter historichen Kursen & akteellen Kursen mit “kein automatische Download”?
Ist dann noch Auswertung möglich?

Danke für Hilfe!

…das wäre eine Möglichkeit.

Eine andere wäre wenn du heute hier:

Auf den Kalender gehst. Damit kannst du frei zurückspringen.

Viele Grüße

2 Likes

aahh, in welcher Ansicht finde ich das?

@benny2007

→ Berichte → Vermögensaufstellung → Kalendersymbol (oben rechts)

ok, gefunden.
Kann ich da jederzeit hinspringen, also z. Bsp. in 2 Monaten und habe die Ansicht & Werte vom 5.3.2024 und kann frei auswerten, das wäre super…

@benny2007

Ja, mit der → Portfolio Time Machine @AndreasB kannst Dein Portfolio jederzeit zu jedem Datum betrachten.

Danke, schon super, was PP alles kann. :trophy: