Portfolio nach Update verschwunden


#1

Hallo Liebe Portfolio Nutzer,

ich mache es kurz, mein Portfolio ist weg. Bislang habe ich es immer einfach gespeichert (hiess allerdings dann ohneNamen.xml), jetzt ist das automatische Update der Software durch und es erscheint nicht mehr, wenn ich Portfolio Performance öffne. Ich finde auch keine einzige Datei (ohneNamen.xml oder ähnliches) in meinem Portfolio Performance Ordner. Gibt es Rettung oder ist das Tracking über 4 Jahre mit mehr als 400 Transaktionen futsch? Haette ich das Portfolio unter anderem Namen abspeichern müssen? Hilfeeeeeeeeeeee

Danke
Christoph


XML Datei nach Update verschwunden
#2

hat sich erledigt, Problem gelöst. Das Depot lag unter meinen eigenen Dateien…ups…

Ansonsten…vielen Dank für Portfolio Performance, grossartige Arbeit!


#3

Nebenbei bemerkt: Im Menü gibt es den Eintrag Zuletzt verwendet. Da sollten die zuletzt verwendenden Dateien stehen bleiben.

Nach dem Update wird das GUI Layout zurückgesetzt. Darum ist die Datei zunächst geschlossen.


Programm öffnet sich nicht mehr
#4

Super, vielen Dank! Ich hatte die Datei einfach nicht unter den eigenen Dateien vermutet, weil ich dort nie etwas abspeichere. Habe Sie dann mit einer Festplattenweiten ‘ohneNamen’-Suche gefunden!