Portfolio Performance in zwei Fenstern geöffnet: Wie vereinen?


#1

Guten Tag zusammen!

Meine bessere Hälfte hat sich ein wenig selbstständig an Portfolio Performance probiert. Als ich das Programm wieder gestartet habe, konnte ich feststellen, dass Portfolio Performance in zwei Fenstern öffnet:

  1. Hauptfenster mit Programmnamen aber ohne die “Portfolio-Tabs”
  2. Fenster mit den “Portfolio-Tabs”

Immerhin habe ich dadurch lernen können, dass man die “Portfolio-Tabs” flexibel anordnen kann und auch eine geteilte Ansicht möglich ist.

Leider gelingt es mir nun nicht mehr, alle Tabs im Hauptfenster zu vereinen (Drag & Drop). Auch ein Neustart, mit und ohne geöffneten Tabs, hilft nicht. Die geladenen Portfolios werden stets im, jetzt neuen, zweiten Fenster geladen.
Wie muss ich vorgehen, um den Ursprungszustand wieder herzustellen?

Beste Grüße und kühle Gedanken wünsche ich euch.
Gruß FreiZeit


#2

Nach mehreren Lösungsversuchen habe ich einen Funktionierenden finden können:
Hilfe -> Debug: GUI zurücksetzen…

Gruß


#3

Ähnliches/gleiches Problem: Leeres Fenster im Hintergrund