Portfolio Performance löscht sich von selbst

Hallo, habe seit ca. 1 Woche das Problem das sich die .exe von Portfolio Performence automatisch löscht und ich weiß leider nicht warum…
Hat jemand eine Idee? - bin echt am verzweifeln gerade.

Liebe Grüße

Hallo…
vielleicht liegt es ja am Virenscanner falls vorhanden. Könnte ja sein, dass dieser die in Quarantäne verschiebt.
Ansonsten wäre es vorteilhaft, ein paar Eckdaten noch hier einzuschreiben, wie Betriebssystem, Virenscanner, Version von PP, Fehlerprotokoll in PP, usw…

Grüße… :slight_smile:

Es wäre möglich das sich die Update Routine verfangen hat. Ich würde für den Anfang das Workspace-Verzeichnis löschen und ggf. nachgeladen die PP-Installation löschen und die aktuelle Version erneut herunterladen und verwenden.

Hey, danke für eure Hilfe!
Es war tatsächlich der Virenscanner (Avast)…

1 Like