Portfolio Performance unter Windows deinstallieren

Moin in die Runde,
will mir PP mal genauer anschauen. Vorab wie kann man das Progi unter Win10 wieder deinstallieren, habe dazu im Handbuch auf die Schnelle nichts gefunden.
THX

Du lädst zum „Installieren“ ein Zip-Archiv herunter, das du in ein beliebiges Verzeichnis entpackst; mehr ist da nicht. Bei Bedarf kannst du das Verzeichnis einfach im Ganzen wieder löschen.

In Zukunft wird es auch wahlweise ein Installationsprogramm geben, das im wesentlichen nichts anderes macht (nur ein bißchen komfortabler). Das wird aber noch einen Eintrag ins Startmenü setzen; den muß man ggf. zusätzlich wieder entfernen, ich weiß nicht, ob es dafür eine spezielle Deinstallationsfunktion geben wird.

Hallo @Kanmuso ,
Probiere es doch mal damit
https://github.com/buchen/portfolio/releases/download/0.55.0/PortfolioPerformance-0.55.0-setup.exe

Bei läuft es bereits… und Installation sowie Deinstallation hat bei mir funktioniert.

Gruß
Alex

Danke für die schnelle Anwort, werd ich testen.

Jap, kannst es auch über die Verknüpfung in Startmenü wieder deinstallieren und dann dir alles weg. Habe den Build von Andreas dazu bereits getestet.

2 Likes