Portfolio Report down?

Hallo zusammen, heute haben neue ETFs den Weg in mein Depot gefunden, als ich sie mit Portfolio Report in PP einbinden wollte, habe ich gesehen, dass www.portfolio-report.net mir als offline angezeigt wird - geht das nur mir so oder ist das ein bestehendes Problem?
Danke, VG

Hi @Thomas sieht so aus, als wäre Portfolio Report aktuell nicht erreichbar.

Ist aber offensichtlich halb so schlimm, da historische Kurse von PR gezogen werden und man mittlerweile ja auch aus PP heraus Wertpapiere mit PR verknüpfen kann, was grade ebenfalls geklappt hat.

Es ist nur die Webseite nicht erreichbar. Das API ist da. Du kannst Wertpapiere in der App suchen und Kurse laden.

1 Like

Mit PP-Version 0.74.0 (Januar 2025) waren bei mir auch keine Suche und Kursabruf mehr möglich (Fehlerprotokoll: 400/Bad Request). Ich habe eher zufällig aufgrund dieses Themas hier bemerkt, dass meine letzten PR-Kursdaten vom 4. April stammten.

Interessant war, dass sich die PR-URLs aus dem Fehlerprotokoll als manuell konfigurierter JSON-Kurslieferant problemlos abrufen ließen. Vielleicht hat sich seitens PR etwas geändert, womit ältere PP-Versionen nicht kompatibel sind?

Nach der Aktualisierung auf die neue PP-Version 0.75.1 funktioniert es jedenfalls wieder. Nur, falls jemand das gleiche Problem hat.