Portfolio Time Machine automatisch exportieren

Hallo,
ich habe eine kurze Frage zur Portfolio Time Machine:
Ich finde diese Funktion sehr interessant und hätte damit gerne ein bisschen experimentiert. Gibt es eine Möglichkeit, das Ergebnis der Time Machine irgendwie automatisiert zu erhalten/exportieren.
Klasse wäre zum Beispiel eine CSV-Datei, die einem jeden Tag das Rechenergebnis der Time Machine exportiert. Geht so etwas?

Danke,
Gruß gumida

Ich mache das so:
Unter „Berichte“ -> „Vermögensaufstellung“ -> „Diagramm“ kannst Du ja alles mögliche auswählen (bis auf Einzeltitelebene runter) und ein Diagram über die Zeit erstellen lassen.
Am Besten dafür ein separates neues „Diagramm“ erstellen, damit Du nicht das existierende Diagramm verändern musst, was Du eventuell schon im Performance Dashboard für Widgets benutzt.
Oben rechts kannst Du dann wie üblich entsprechend den Zeitraum vorgeben für das Diagramm.

Die Basis-Daten für dieses Diagramm kann man dann oben rechts über „Daten exportieren“ -> „Diagrammdaten exportieren“ als csv exportieren.

Dann in Excel rein und man kann sich auf den Basis-Daten weiter austoben.

Hallo dimido,
vielen Dank für deine Ausführliche Antwort.
Diese Funktion kannte ich bisher noch nicht – man lernt doch nie aus :smiley:

Hat mir sehr geholfen,
Danke und Gruß