Portfoliozielstruktur gegen aktuelle Investments messen

Hallo zusammen, ich habe ein reines ETF Investmentportfolio mit verschiedenen (klassischen) Themen: USA, Weltweit, Europa, Dividenden, Bitcoin, Gold. Jeder ETF der Investmentklassen hat eine bestimmte prozentuale Gewichtung, die ich mir vorstelle bspweise: USA 30%, Bitcoin 5% ets. Jetzt habe ich aktuelle Investments in die jeweils kategorisierten ETF’s und wünsche mir irgendwie/ irgendwo eine Darstellung mit der ich das Delta messen kann ob ich meiner Zielstruktur (Ziel % Bereich) schon bin oder noch nachsteuern muss (Rebalancing). Wie kann ich so eine Messung in PP darstellen. Ganz lieben Dank!

@MoneyFreak

OK Danke für den Hinweis aber ich komme damit jetzt nicht so klar. Ich dachte wie ich entweder in einer Liste oder mit Balkendiagramm darstellen kann den Zielzustand von mehreren Investments vs IST Zustand. Beispiel: Ich möchte von 100K EUR 10% in Japan anlegen. Also soll in dem Dashboard mir PP anzeigen:
Gesamtzielwert Einzelinvestment
Gesamt IST Wert Einzelinvestment
Delta in % was fehlt zum Ziel
Total EUR was fehlt zum Zielzustand

Puh ich weiss dass ist viel verlangt aber wie gehe ich da vor? Any helping hand much appreciated

@MoneyFreak

Das kannst Du alles in der → Rebalancing-Ansicht sehen. Die jeweiligen Spalten blendest Du über das Zahnradsymbol oben rechts ein.

image

Weitere Infos findest Du im der → FAQ-Bereich unter den Rubriken

CU, Laura