Positive Depotwerte werden als negative Rendite dargestellt

Hallo zusammen,
ich habe folgende Problemstellung: Ich habe 2 Depots und die tatsächliche Gesamtperformance beider Depotwerte sind im positiven Bereich, im Performance-Diagramm (auch im Dashboard) werden jedoch negative Gesamtrenditen (TTWRR) für beide Depots angezeigt (s. Screenshot). Beim Gesamtportfolio wird dagegen die Rendite korrekt angezeigt.
Meine Intention ist, dass im P.Diagramm die Gesamtdeportwerte (nicht Gesamtportfolio) vergleichen wird und habe dafür auch alle Käufe in „Einlieferung“ gewandelt, damit die Einlagen aus meinem Girokonto nicht einfließt, es hat jedoch nicht geholfen.

Habt Ihr eine Idee wie ich die korrekten Renditen bzw. tatsächliche Entwicklung meiner Depots abbilden kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe.