PP übernimmt historische Kurse nicht

Hallo, ich habe den T. Rowe Price-Gl.Foc.Gr.Equ. mit der ISIN LU1127969597 neu gekauft. In yahoofinance gab es zwar ein Symbol, aber keine historischen Kurse. Die Kurse habe ich in finanzen.net gefunden, also habe ich gewählt “Tabelle auf einer Webseite” und habe dann die URL mit diesen historischen Kursen hineinkopiert. Aber nichts passiert. Wenn ich auf “Serverantwort anzeigen” gehe, wird mir der Quelltext angezeigt.
Wo liegt der Fehler? Warum bekomme ich keine historischen Kurse? Was muss ich anders machen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Gibt es auf der Seite denn eine richtig formatierte Tabelle?? Ich würde vorschlagen, du nimmst einfach eine Quelle von hier:

Mit Portfolio Report hatte ich es als erstes probiert. Dort habe ich das WP nicht gefunden.
Was meinst du mit richtig formatierter Tabelle? Sie sah wie eine Tabelle aus: mit Daten und Schlußkursen.

Hast du dir den verlinkten Beitrag überhaupt angesehen, oder reduzierst du auf Portfolio Report weil es so in der Vorschau steht?

2 Likes

Das ist ja keine besonders konstruktive Antwort von dir. Ich habe jetzt endlich historische Kurse auf ariva.de gefunden, die von PP akzeptiert wurden. Bei onvista.de und finanzen.net hatte es zuvor fehlgeschlagen.