PP vergisst Speicherort der zuletzt importierten Dateien (CSV und Logo)

Ich glaube mich erinnern zu können, dass sich PP in früheren Versionen den zuletzt aufgerufenen Speicherort bei CSV- und bei Logo-Importen gemerkt hat. Bei jedem Import startet er wieder unter „Dieser PC“.
Dieses Phänomen hat es auch schon bei den PDF-Importen gegeben und wurde ab Version 0.59.1 gelöst. Siehe hier: https://forum.portfolio-performance.info/t/pp-vergisst-speicherort-der-zuletzt-importierten-bank-pdfs/21140/1.
Vielleicht lässt sich dieser Lösungsansatz auch hier anwenden. Danke schon mal vorab.
Betriebssystem Win10.

PS: Eventuell kann man das Thema mit dem verlinkten Beitrag zusammenführen, mit leichter Modifikation der Überschrift.

2 Likes

Dieses Problem besteht nur bis zur Version 0.60.2. Ab Version 0.61… ist dies behoben. Danke.

2 Likes