Programm hat heute keine Kurse aktualisiert

Hallo zusammen,
wie jeden Tag (wenn der Vortag ein Werktag war) habe ich heute Portfolio Performance aufgerufen (unter Windows 11, Programmversion ist 0.71.2). Normalerweise sollten sich beim ersten Start des Programms an einem solchen Tag die Kurse aktualisieren. Das ist heute aber nicht passiert. Was kann das für Gründe haben? Auch manuell lassen sich die Kurse vom Vortag nicht einspielen, die komplette Liste meiner Wertpapiere wurde am 22.10.24 zuletzt aktualisiert, also vor zwei Tagen.
Vielen Dank im Voraus für jede Antwort.
Beste Grüße, Diophant

… Steht etwas in deinem Fehlerlog?
Blockiert eine Firewall?

Hi, ich habe das gleiche Problem.

Es scheint daß keine neuen Kurse für den 23.10.2024 bei Portfolio Report vorhanden sind.
Beispiel der Vanguard All World A1JX52:

https://www.portfolio-report.net/securities/9a49754d8fd941bfa1dd2cff1922fe9b

Hallo,
nein, das Fehlerprotokoll enthält als eizigen Eintrag den, dass die Datei erfolgreich geladen wurde.
Beste Grüße, Diophant

Ziehst du deine Kurse ausschließlich von Portfolio Report?

@Thomas wird sich das sicherlich anschauen, sobald er dazu kommt.

Ja, ausschließlich. Aber wie schon im Parallel-Thread von S.B. vermeldet: jetzt funktioniert es bei mir auch wieder.
Beste Drüße, Diophant

Der Parallelthread: