Programm stürzt ständig ab

Moin,

seit einiger Zeit stürzt das Programm ständig ab. Dies tritt meistens auf, wenn ich die Kategorien durchwechsle.

Danach kann man sich das Fehlerprotokoll ansehen, dort steht APPCRASH

Kann mir dazu jemand etwas sagen?

Wenn Details fehlen, bitte unten drunter schreiben, was ich für eine genaue Analyse noch angeben muss.

An meinem System wurde nichts verändert, hab den Verdacht, dass zu viele Einträge daran schuld sind und das System dadurch überfordert ist?

Hoffe auf hilfreiche Antworten, danke!

Hallo @cazador,

ein paar ergänzende Informationen wären hilfreich, bspw folgende:

  • Betriebssystem
  • Detaillierte Angaben zum Fehler (siehe Bild)
  • verwendete Version von PP und Java

2

Du schreibst weiterhin, daß du die vielen Einträge vermutest, was meinst du genau?

Gruß
Marco