Prozentsätze in „Vermögensaufstellung – Bestände“

Hallo zusammen,

bei meinem Kreisdiagramm der “Vermögensaufstellung - Bestände” wird der Prozentsatz mit 2 Nachkommastellen (z.B. 3,12) angezeigt. Unter 3,00 Prozent wird kein Prozentsatz angezeigt. Ist es möglich, dass nur eine Nachkommastelle und auch Werte unter 3 angezeigt werden?

Ich habe geschaut, aber nichts in den FAQ gefunden. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte ich um Entschuldigung und einen Hinweis, wo ich es finden kann:)

Viele Grüsse,

RB

So eine 3-Prozent-Grenze gibt es nicht – bei mir wird zum Beispiel eine Position mit 2,91% aufgeführt. Irgendwann ist einfach nur der Platz nicht mehr ausreichend. Der Anteil wird dir aber immer angezeigt, wenn du mit der Maus auf eine Position gehst.

Die Anzahl der Nachkommastellen in diesem Diagramm läßt sich nicht einstellen.

Vielen Dank für die Antwort.

Interessant, denn bei mir wurde noch nie eine Position unter 3,00% angezeigt. Aber dann liegt es wohl an der Zusammensetzung meines Depots.