Prozentualer Gewinn/Verlust von Depot anzeigen

Hallo, ich arbeite seit ein paar Woche mit PP und bin wirklich begeistert.
Ich habe allerdings ein Problem zu dem ich keine Lösung finde.

Ich habe mehrere virtuelle Depots die ich in PP führe, pro Einzelwert sehe ich genau den G/V auch in Prozenten zu den Einzelwerten, aber ich finde keine Möglichkeit mir den prozentualen Gewinn oder Verlust bezogen auf den Einstand des Gesamtdepots anzeigen zu lassen, in Summe pro Depot ist alles da aber nicht in Prozent.
Mein Vorgehen
links auf Vermögensaufstellung, Filter auf das jeweilige Depot. In der darauffolgenden Liste wird nur der G/V über das Depot aber nicht die Rendite in Prozente angezeigt.

Kann mir jemand helfen ob es diese Funktion evtl. nicht gibt, oder habe ich einen Denkfehler?
Danke und Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen,

vielleicht hilft dir /Berichte/Performance/Diagramm. Dort kannst du über das Zahnrad (oben rechts) die Datenreihen des Diagramms verwalten. Du kannst dort Datenreihen der einzelnen Depots hinzufügen.

Viel Spaß weierthin und bleibe gesund

Ja habe ich probiert, ist natürlich ein Weg, ersetzt aber leider nicht die Darstellung in der Listenansicht, dennoch Danke für Deinen Hinweis.
Gruß

Hallo Jürgen,

wenn du für jedes virtuelle Depot eine eigene Datei anlegst, könntest du über Performance die jeweiligen Gesamtzahlen für das Depot anzeigen lassen. So mache ich das um durchzuspielen, wie sich eine Anlagestrategie entwickelt hätte.

Gruß

Thomas

Halo Thomas, auch Dir danke für den Tipp, darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber das passt leider für meinen Anspruch auch nicht ganz… scheinbar gibt es das einfach nicht… dennoch vielen Dank
Gruß
Jürgen