Quelle für aktuelle Kurse von Trade Republic (Börsenplatz L&S)

Hallo zusammen,

für den An- und Verkauf von Wertpapieren nutze ich hauptsächlich mein Trade Republic Depot.
Trade Republic nutzt für den Wertpapierhandel die Lang & Schwarz Exchange (Handelsplatz: L&S RT).
Bisher habe ich es noch nicht geschafft eine wirklich gute Quelle für die aktuellen Kurse meiner Depotwerte in PP zu finden. Momentan nutze ich die historischen Kurse von Ariva, da die Kurse hier etwas aktueller sind als bei Onvista.

Die Aktualität von Ariva ist jedoch nicht tagesaktuell (leider), sondern zeigt immer den Schlusskurs des vorherigen Börsentages. Auch nach Börsenschluss der Lang & Schwarz Exchange (Mo - Fr 23:00 Uhr) stimmen die Kurse in PP meist trotzdem nicht mit denen im Trade Republic Depot überein.

Gibt es irgendeine Möglichkeit PP mit den aktuellen Kursen des Handelsplatzes L&S RT zu versorgen, also tagesaktuell oder sogar real-time?

Ich freue mich auf euren Input dazu!
Danke vorab.

1 Like

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Börsenplatz für Trade Republic