Quelle für aktuelle Kurse

Hallo.
Woher bekommt man den aktuellen Kurs einer Aktie, bzw. was sollte man unter „Aktueller Kurs“ beim Kurslieferanten eintragen. Bei mir ist z.B. bei der Aktie Michelin als Lieferant „wie historische Kurse“ eingetragen, es wird aber nur der Kurs vom Vortag angezeigt. bei den Historischen Kurse ist als Lieferant -Tabelle auf einer Webseite- ausgewählt und als als Kurs URL: https://www.onvista.de/aktien/kurshistorie.html?ISIN=FR0000121261&RANGE=60M

PS: Bei der Allianz Aktie wurde als Lieferant für Historische Kurse Yahoo Finance ausgewählt und hier funktioniert es aber bestens.

Ich hoffe ich habe mich ein wenig verständlich ausgedrückt und bitte um Hilfe.

Wir hatten das doch bereits gestern.

Der Onvista Kurs ist vom Vortag, der bei Ariva ist aktueller. Und wenn du hier Ariva als historischen Kurs verwendest, ist dies auch der aktuelle Kurs.

ahh ok jetzt verstanden danke