Quelle für historische Kurse für Raiffeisen-Fonds

Hallo zusammen

Ich benutze seit kurzer Zeit PP und scheitere nun dabei meinen Raiffeisen Fond (CH0441199582) als Wertpapier hinzufügen zu können. Ich habe mich umgeschaut im Forum und habe versucht eine Tabelle zu finden irgendwo, mit der ich dann via Link die Kurse einfügen kann. Ich las im Forum vom Lösungsansatz über ariva.de, jedoch stellte ich fest, dass mein Fond seit Ende 2020 kein Kursupdate mehr hatte.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüsse

Solch ein Produkt ist mir noch nicht untergekommen. Weder auf extraetf, noch auch justetf finde man dazu Informationen. Wahrscheinlich, weil er bei uns nicht erwerbsbar ist?!
Es scheint ein Schweizer Fonds zu sein, der von der Raiffeisenbanken in St. Gallen vertreten wird. Zumindest konnte ich erkennen, dass er nicht seit diesem Jahr zB mit einem anderen Fond zusammengelegt wurde.

Weitere Details zu dem Produkt findet man hier, falls jemand anderes mehr dazu sagen kann:
Q1: RAIFFEISEN PENSION INVEST FUTURA EQ.I: Fonds Kurs aktuell (A2PA1S | CH0441199582) | onvista
Q2: https://fonds.cash.ch/funds/show/105772

Hallo FreiZeit

Danke für deine Antwort. Falls es verwirrt: ich bin selber Schweizer und daher habe ich diesen Fond für meine Säule 3a.

Hallo FreiZeit
In Grafioschtrader lösen wir dies über Swiss Fund Data. Dort können die historischen Werte als csv herunter geladen werden. Raiffeisen Pension Invest. Leider kann der Zeitraum nicht eingeschränkt werden.