Realtime Kurs als "Aktueller Kurs" und Button für die Aktualisierung von Aktuellen Kurs


#1

Hallo,

  1. Das Programm gefällt mir sehr gut.
    Wie kann ich realtime Kurse (D.h.) im Meinem Bestand aktualisieren?
    Selbst habe in Java ein Programm geschrieben, die aktuelle Kurse jeweils, entweder von Interactive Brokers oder
    Google die fast Realtime Kurs gelesen hat:
    http://www.google.com/finance/getprices?i=60&p=10d&f=d,o,h,l,c,v&df=cpct&q=IBM
    bzw. im Programm:
    https://www.google.com/finance/getprices?i="+interval+"&p=800d&f=d,o,h,l,c,v&df=cpct&q=”+MySymbol;

Ist sowas z.B. anstelle von “Tabelle auf einer Webseite” machbar?

Vielen Dank


#2

Google wird aktuell nicht unterstützt, die Idee ist hier schon notiert. Ich bin bisher nicht dazu gekommen. Man müsste das Interface QuoteFeed implementieren. Portfolio Performance ist ebenfalls in Java programmiert. Vielleicht hast Du Lust etwas beizutragen. Details könnten wir in dem Issue #524 auf Github diskutieren.


#3

Ich lade die Source runter. Dann schaue ich mal, ob ich hier was ergänzen kann.
Werde ich mich melden.