Bitte bei Spalte “Bestand” in “Vermögensaufstellung” die Formatierung rechtsbündig einstellen, wie wie bei den anderen Spalten auch. So ist es noch übersichtlicher.
PS: Ich habe bei den Nachkommastellen bei den Anteilen den Wert “8” eingegeben.
Danke.
Es wäre hilfreich, wenn ich als Anwender die Bündigkeit (links, mitte, rechts) selber einstellen kann.
Hm, die Ausrichtung ist eigentlich weder links- noch rechtsbündig, und auch nicht mittig. Es sieht nur linksbündig aus wenn Du die Spalte zu schmal gezogen hast, ansonsten ist die Ausrichtung am Komma. Ist für mich die beste aller Möglichkeiten.
1 Like
Du hast keine ganzen Stücke. Bei ganzen Stücken/Werten zeigt er mir kein Komma an. Daher sieht das dann so ungeordnet aus.
Kann ich das irgendwo noch einstellen?
Was ist daran ungeordnet?
Nicht das ich wüsste. Mach einfach die Spalte breiter, dann passt doch alles.
1 Like
Nicht böse gemeint, aber: Wozu? An der Stelle zu sehen, ob man 10,1 oder 10,14444444 Stücke hat macht doch den Kohl nicht fett und die Renditeberechnungen in den Spalten nebenan verwenden doch den ungerundeten Wert.