Reklassifizierung im Verhältnis 1:0,9342

Hi,

habe bei den negativen Trades einen Eintrag der durch die gebuchte Auslieferung von Aktien entstand um die Reklassifizierung nachzubilden.

Wie kann ich das am besten fixen so dass der Trade den letztendlichen Verlaufswert berücksichtigt und nicht die 0,- Buchung ?

Kannst du noch einmal erklären, was du damit meinst?

ich habe 2017 manuell eine Auslieferung von 54 Aktien für 0€ angelegt um Anzahl der Aktien im Depot mit den tatsächlichen Aktien nach der Reklassifizierung zu syncen

(Die vale preferred wurden im Verhältnis 1 : 0.9342 in die WKN 897136 Vale S.A. umgebucht im Rahmen einer Reklassifizierung. )

Die sinnvollste Vorgehensweise ist da, alles (alte Stückzahl) auszubuchen und wieder alles (neue Stückzahl) einzubuchen. Trades „hinüberretten“ geht aber weder so noch so.