Relative Rendite in Performance Dashboard

Hallo zusammen,
rein aus Interesse würde mich interessieren weshalb diese Zahlen nicht in der Performance Darstellung verfügbar sind?

Beispiel
Kaufpreis 1000,-
Gebühren 5,-
Steuern 1,-

Kurserfolg 25,-
Erträge 10,-

Was ich wissen möchte „Was hab ich bisher Netto bezahlt und wo steht in Relation dazu jetzt das Depot?“

Was hab ich bisher bezahlt (1000+5+1)
Wo steht das Depot jetzt (1000+25+10)

–> Absolut 1035 - 1006 --> +29,-€ (diese Zahl kann ich in PP darstellen)
–> Relativ 1035 / 1006 --> +2,88% (die Zahl kann ich in PP nicht darstellen)

1 Like

Editieren ging nicht deshalb hier noch ein Hinweis

Unter Wertpapiere kann man sich den Prozentwert anzeigen lassen.
Die Bezeichnung hierfür ist „Abs.Perf. %“

Diesen Wert hätte ich gerne für das Gesamtdepot bzw. Analog wie z.B. interner Zinsfuß

Ich hab bei mir im Dashboard einen Tab „Kapitaländerung“ untergliedert in Gesamt, Risikobehaftet, Risikofrei
Hierzu jeweils die absolute Änderung nach Zeiträumen gesplittet, 1 Tag, 7 Tage, 30 Tage, 6 Monate, 1 Jahr, Max
Hierzu hätte ich dann auch gern noch die relative Zahl dazu, was ich aktuell mit TTWROR dargestellt habe.
Das passt aber nicht zur absoluten Zahl bzw. entspricht nicht dieser Zahl.

Dieses Thema wurde hier bereits angesprochen: Widget "Absolute Performance" für Dashboard

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.