Rendite (TTWROR) für Depot+Konto deutlich höher als für Depot und Konto separat

Hallo,
ich habe eine Verständnisfrage bzw. ein mögliches Problem.
Die TTWROR (kumulativ) für Depot+Konto ist konstant deutlich höher als für das Depot bzw. Konto einzeln betrachtet. Alle drei werden über denselben Zeitraum berechnet. Wie man in dem Screenshot sehen kann, ist die Kontorendite fast null und die Depotrendite nur ca 2%. Bei der Betrachtung Depot+Konto wird aber über 5% angezeigt. Dies passt nicht mit meinem Verständnis, was Depot+Konto-Rendite anzeigen soll, überein. Das einzige, was mit dem Depot gemacht wurde, sind Käufe von ETFs und Aktien über einen Zeitraum von ca 2 Jahren. Miteinbezug von Dividenden macht für die Problematik keinen Unterschied.
Vielen Dank

@threeheartattacks

Moin threeheartattacks, willkommen!

Das muss nicht falsch sein. Zum Verständnis der Performanceberechnung empfehle ich Dir diesen Beitrag von @Thomas.

Viele Grüße, Laura