Schaltflächen im Dark Mode unter Linux nicht lesbar

Hallo zusammen,
schon seit langer Zeit kann man im Darkmode auf Linux die Schaltflächen nicht erkennen siehe Screenshot wird das irgendwann behoben ?

image

image

Das zieht sich durchs ganze PP

Lieber Chirlu,
ich schätze deine kompetenten und geduldigen Kommentare sehr.
An der Stelle hier ist aber einfach ein Verweis auf das von anderen (in dem Fall unter anderem von mir) schon von lagem geschilderte Problem wenig hilfreich. Den Bug gibts es mindestens seit Version 0.49 (Dezember 2020). Abhilfe scheint es nicht zu geben. Warum auch immer …
Stefan

Doch, das ist sehr hilfreich und erwünscht :+1:

Ein Thema sollte nicht an drei Stellen im Forum besprochen werden. Wenn es ein Thema schon gibt, braucht man kein neues dafür (vom gleichen Thema in einer anderen Sprache mal abgesehen). Das hat überhaupt keinen Mehrwert. Im Gegenteil – es macht es schwieriger, vorhandene relevante Informationen zu finden.

Bitte die Diskussion in den verlinkten Themen fortsetzen.