Schneller Arbeiten in der Performance-Ansicht


#1

Hallo zusammen,

in mir kam heute beim Erstellen / Ädern von Ansichten im Bereich Performance der Wunsch auf, alle Widgets einer Spalte automatisch mit einer anderen Datenreihe oder einem Berichtszeitraum zu versehen.
Beispiel: Ich lege 3 Spalten an, um die Performance von Staatsanleihen und Unternehmensanleihen mit einem anderen Asset zu vergleichen. Dann packe ich in jede Spalte die Widgets rein, die mir wichtig sind und ändere dann in allen Spalten in jedem einzelnen Widget die Datenreihe. Schneller ginge das, wenn man eine Funktion hätte wie “Datenreihe für Spalte übernehmen”. Wäre so etwas möglich? Eine Spalte kopieren zu können wäre dann natürlich noch ein Sahnehäubchen obendrauf.

Viele Grüße und herzlichen Dank für dieses tolle Stück Software