Schulung zu PP gegen Bezahlung

Wer kann über Teamviewer den Export eines Captrader Accounts mit mehreren Währungen, die Grundzüge der Portfolio Performace Software zeigen sowie das “aktuell” halten des Accounts.

Gerne gegen €

Es gibt auf Youtube sehr viele Videos, welche das sehr gut erklären. Glaube nicht, dass ich es besser als die Videos erklären könnte :slight_smile:

Besten Dank der Info!
Leider sind für mich die Videos nicht zielführend da ich aus privaten Gründen aktuell so gut wie keine Freizeit habe um die passenden Videos zu recherchieren, auszuprobieren und bei einem Fehler weiter in den FAQ´s zu suchen. Desweiteren ist mein Englisch nicht perfekt sodass ich hier ebenso noch Zeitverlust habe.

2-3 Stunden an einem Tag kann ich aktuell einmalig händeln - deshalb die Schulungsanfrage!