Schwedisches Wertpapier in EUR angelegt: Kurse in SEK

Hallo!
Ich habe mir unlängst ein schwedisches Wertpapier gekauft und den flatex Beleg eingebucht, PP hat die ganze Transaktion per Import (Datei/Importieren(PDF- Bankdokumente) gleich in EUR eingebucht.
Das Problem ist, dass yahoo dieses WP in SK darstellt, sodass hier immer Kauf (in EUR) und aktueller Kurs (in SK) gegenübergestellt wird.
Gibt es eine Möglichkeit, die yahoo- Werte in EUR umzurechnen oder muss ich die aktuellen Kurse manuell einpflegen?
Vielen Dank!

Vielleicht wird die Aktie auch an einer deutschen oder französischen oder … Börse in Euro gehandelt?

Ja, danke für den Hinweis. Ich habe tatsächlich etwas gefunden (auf comdirect), unter dem dort angeführten Symbol gibt es aber leider keine Daten.

Grundsätzlich finde ich es persönlich „besser/schöner“, ausländische Titel fiktiv an ihrer Heimatbörse zu kaufen. Sprich meinen EUR kauf zum Stichtag in die jeweilige Währung umrechnen und die Heimatkurse zu laden.

Aber wenn du das nicht möchtest hast du z.b. bei Ariva.de die möglichkeit auch bei ausländischen Börsenplätzen die Kurse in EUR zu beziehen. Vielleicht ist dein Wertpapier ja dabei. (Dann den Kurs über „Tabelle auf einer Website“ holen)

Herzlichen Dank für den Tipp!
Bei ariva.de klappt das tatsächlich anstandslos.

Ich wünsche allen ein schönes WE!