Sektoren, Regionen, Länder (nach Morningstar) genau wie Kurse als Tabelle auf einer Website laden

Guten Abend Zusammen,

Kurse lassen sich ja sehr vielfältig automatisch laden. Zum Beispiel als Tabelle von einer Website.
Wäre es nicht auch möglich, Sektoren, Regionen, Länder usw. (nach Morningstar) genauso wie Kurse als Tabelle auf einer Website zu laden?

Zum Beispiel gemäß Morningstar am Beispiel des Vanguard All-World:

https://www.morningstar.de/Common/funds/snapshot/PortfolioSAL.aspx?Site=de&FC=F00000OC1T&IT=FE&LANG=de-DE

Da viele beispielsweise ein ETF-Portfolio nach Regionen umsetzen möchten, wäre dies eine hilfreiche Ergänzung.

Ich habe mir vor meiner Zeit mit PP tatsächlich damals so etwas mit Open Office gebastelt. Dies ging einfach über “Einfügen” → Verknüpfung zu externen Daten…" → und dann die URL des Quelldokuments,. Leider funktioniert das mit den Morningstar-URL irgendwie nicht mehr :frowning:

Mit einer anderen URL, beispielsweise von Ariva funktioniert das: Vanguard FTSE All-World UCITS ETF (WKN A1JX52, ISIN IE00B3RBWM25) - Fonds - ARIVA.DE

Nur finde ich hier die Zusammensetzungen nicht so schön wie bei Morningstar.

Kommt man irgendwie an die Morningstar-Daten ran?

Viele Grüße