Skala bei "Erträge (akkumuliert)" verändern

Hallo Liebe Community,

mir wird seit dem neusten Update meine Dividende in fast jeder Darstellungsmethode in der Passenden Skala angezeigt. Die einzige Ausnahme hierbei Bilder „Erträge (akkumuliert)“ hier bekomme ich die die Dividende nur noch in „k“ angezeigt.

Die Frage, ist es möglich die Skalierung manuell zu ändern bzw. ist es wieder geplant die Skalierung so Zundern das diese sich automatisch anpasst?

lg
Lukas

Ps.: Danke für diese wunderschöne Tool <3

Version: 0.46.0 (März 2020)

Platform: macosx, x86_64

Java: 9.0.4+11, Oracle Corporation

Gibt es etwas neues zu dem Thema? Ich habe das selbe Problem

Ich habe dies im PR Change "Earnings & Expense" to "Income & Expenses" by Ragas13 · Pull Request #2084 · buchen/portfolio · GitHub mit ein paar weiteren Änderunge vorgeschlagen. Ob und wann ist eine andere Frage :wink: