Skala in Vermögensaufstellung falsch bei fest eingestelltem Datum

Hallo,
bei der Vermögensaufstellung im Diagramm wird die 3-Jahresübersicht korrekt angezeigt. Wenn ich aber auf ein fixes Datum vor 3 Jahren wechsele ändert sich die Skalierung und die Euro-Werte werden zu hoch angezeigt.
Viele Grüße
Frank J.

Version: 0.43.1 (Dez. 2019)
Platform: win32, x86_64
Java: 11.0.4+11-LTS, Azul Systems, Inc.

Achso bei Bedarf kann ich auch noch Screenshots liefern.

Hallo @Frank_J

Ja, ich glaube das wäre hilfreich.

Ich habe es gerade bei mir geprüft, beide Varianten sind bei mir Deckelung…

However wenn du bei der 3 Jahres-Variante mit der Maus darüber fährst, wird dir im Tooltip der exakte Zeitraum angezeigt.

Gruß
Marco


Viele Grüße
Frank J.

Hallo Frank,

:thinking: Am 19.01.2020 definiert PP den Zeitraum vom 19.01.2017 bis 19.01.2020. Seit 05.11.2017 beschreibt einen anderen Zeitraum. Und je nach Datenreihe kann es zu einer anderen Anzeige kommen.

Leider gibst du nicht an welche Datenreihe nicht passen soll, daher kann ich erst einmal kein Problem erkennen.

Gruß
Marco


Hallo Marco,
achso, tut mir leid, dass das nicht mit drauf war. Es geht um grün (Delta). Das Delta am Ende sollte ja immer gleich sein. Ich hab am 5.11. angefangen zu investieren, daher müsste das Delta genauso groß sein, wie bis zum 19.1.17.
Viele Grüße
Frank J.

hmm beim 4.11. geht es. Vielleicht mach ich einfach das.
Viele Grüße und danke
Frank J.