Sortieren nach Depotvolumen in Depotansicht

Wenn ich in der Liste mit Depots nach Depotvolumen nach dem Volumen sortieren möchte, funktioniert das nicht richtig:

image

Wie man auf dem Bild sieht, sind die eher zufällig sortiert.

Meine Sortierungen funktionieren, auf und abwärts.
Hast Du mal probiert nach einer anderen Spalte zu sortieren und danach nochmal probiert?
Kannst Du nach den anderen Spalten sortieren?

Ich kann das Verhalten bestätigen. Es wird scheinbar nach Depot(name) sortiert, auch wenn man das Depotvolumen zum Sortieren auswählt. Referenzkonto und Notiz funktionieren auch tadellos.

1 Like

Okay, da liegt wahrscheinlich bei mir der Fehler.
Bei mir ist zufällig die Sortierung nach Name und Volumen identisch.
Ich möchte jetzt aber nichts ändern, um das zu testen. :slight_smile:

Das Verhalten der Tabelle ist an dieser Stelle ein wenig merkwürdig. Eigentlich sollte meiner Meinung nach der Depotwert nicht überschrieben werden können, denn er ist ja ein berechneter Wert. Wenn man jedoch in das Feld klickt, erscheint dort der Depotname und man kann ihn ändern. Ich habe mir das Coding gesterin schon angeschaut und um es zu verstehen ein wenig debuggt, aber bisher den Fehler noch nicht indentifizieren können…

Den Fehler habe ich gefunden, behoben und einen Pull request dazu erstellt:

1 Like

Danke für die schnelle Behebung :slight_smile: