Spalte Betrag/Investition

Hallo liebe Nutzer, ich habe wieder eine Frage und trotz Suche keine Lösung…

Ich möchte gern in der Übersicht „Alle Wertpapiere“ eine Spalte „Betrag/Investition“ erstellen welche mir auf einen Blick mein Investment für Akte A… anzeigt, d.h. wenn ich die Daten einfüttere diese dann auch sofort automatisch in diese Spalte übernimmt.

Gibt es diese Funktion eventuell schon?
Kann das „Problem“ mit „Attribute - eigene Spalte erstellen“ nicht lösen da keine Daten automatisch übernommen werden, sondern ich diese immer manuell aus der Übersicht „Buchungen“ übernehmen und dann einfügen muss.

Ja, ich kann bei neuen Käufen dies sofort pflegen, in der Vergangenheit war mir dies jedoch nicht so wichtig, jetzt aber mit entsprechend Geld im Thema möchte ich aber schon…

Ich bedanke mich für jegliche Anregung und bleibt in diesen Covid-19-Zeiten gesund.

Stefan