Spalte „Einstandspreis“ aus der Vermögungsaufstellung auch in Klassifizierungen

Das Programm wird ja ständig verbessert. Freue mich besonders, dass die Trades jetzt in der Einnahmen/Ausgaben perfekt dargestellt werden. Vor allem die Graphik der akkumulierten Erträge machen Spaß.

Nun hätte ich noch einen Wunsch: Ich nutzte die Klassifizierung nach Branchen für die Umschichtung meiner Investitionen. Der aktuelle Bestand wird dargestellt, was mir aber fehlt ist der ursprüngliche Einstandswert. Würden gerne sehen, was ich anfangs in der Wert investiert hatte.

Wäre es möglich, dass die Spalte “Einstandspreis” aus der Vermögungsaufstellung auch in den Klassifizierungen auswählbar wäre.

Zugegeben ist das eher eine Komfortfrage, würde mich trotzdem sehr feuen, wenn ich nicht mehr blättern müsste.

Vielen Dank.

Idealerweise doch so viel, wie es dem Soll-Anteil entsprach, oder nicht?

Ähnlich:

Nein, kaufe mehrfach den gleichen Wert und ändere ja auch den übergeordeneten Gruppenanteil oder schiebe weitere Papiere in die Gruppe. Dann ändern sich die Anteile.

Was ursprünglich in das Papier geflossen ist sehe ich dann nur in der Vermögensaufstellung.